Raspberry Pi3 Projekt Alarmanlage

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Rasenmaeher33
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:00

Hallo Community,

Ich muss momentan in der Schule ein Projekt mit meinem Raspberry Pi 3 machen und ich habe mir da eine Alarmanlage als Projekt ausgesucht.
Ich möchte das er mit einem Bewegungssensor funktioniert und bei jeder Bewegung eine LED für 5 Sek. aufleuchtet.
Nun meine Frage: Welche Materialien benötige ich zum Aufbau also kann mir da jemand eine Art "Liste" machen mit allen Materialien die ich brauche und am besten nicht zu teuer :p.


Danke im Voraus

Mfg Rasenmaeher33
__deets__
User
Beiträge: 14480
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Also wenn das alles ist was passieren soll, dann waere ein Arduino dafuer mehr als ausreichend qualifiziert.

Wie dem auch sei - fuer solche Fragen wuerde ich eher mal in's http://www.forum-raspberrypi.de/ schauen. Da findest du deine Fragen sogar schon beantwortet (wenn du dir ein bisschen Muehe mit dem suchen gibst).
Antworten