phytonkurs problem

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
raspianer
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Januar 2017, 23:12

Hallo
ich bin Anfänger und habe mir einen Top-Ceed gekauft und den Phyton Programmierkurs begonnen. Ich stecke bei einer Aufgabe fest, und die Community ist noch nicht sehr hilfreich, wird meines Erachtens noch nicht sehr gut von den Entwicklern unterstützt. Deshalb frage ich hier, da ich denke, das das ein allgemeines Anfängerproblemchen ist. Ich soll LED mit einem Druckschalter ein und aus schalten. Habe den Hinweis bekommen: you have to import libraries and define your variable 'red'. das Script sieht so aus:

Code: Alles auswählen

while True
         
         red.on()
         button.wait_for_press()
         red.off()
         button.wait_for_relaease()
kann mir jemand sagen wie das mit den libraries geht und dem define red?
Danke im voraus
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 22. Januar 2017, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelltext in Python-Codebox-Tags gesetzt.
BlackJack

@raspianer: Die Programmiersprache heisst Python und nicht Phyton, also erst einmal musst Du diesen Satz 100 mal an die Tafel schreiben. ;-)

Was ist ein „Top-Ceed“ und was ist *der* Pythonkurs? Es gibt ein Python-Tutorial in der Python-Dokumentation, da kommen aber keine LEDs drin vor: https://docs.python.org/2/tutorial/index.html

Der Code, das Unterforum, und Dein Benutzername lassen einen Raspberry Pi und das `gpiozero`-Modul vermuten. Das hat eine Dokumentation: https://gpiozero.readthedocs.io/en/stable/
raspianer
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Januar 2017, 23:12

Hallo