Raspberry Pi und xively...

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
error404
User
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:14

Hallo Community,

Ich verstehe leider nicht, wie ich hierbei weiterkommen kann... . Kennt sich zufälliger wiese jemand mit xively aus ? Will auf dem Portal die CPU meines Raspberrys ausgeben. Ich verstehe leider nicht, wie ich mich mit den Portl verbinden kann(Wo und wie ich die API Key und Feed ID finde). Einige Tutorials dazu habe ich mir auch schon angeschaut, diese haben mir leider bei mienen Problem nicht weitergeholfen. Es könnte natürlich sein, das die Demo Version (30 Tage Testversion) dafür nicht ausgelegt ist. Dies habe ich leider noch nicht herausgefunden.

Ich bedanke mich im vorraus schonmal für alle Antworten :)
harryberlin
User
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 12:17

empty Sig
error404
User
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:14

Leider nein, trotzdem danke. Die frage ist eher mehr auf das Portal gerichtet.
error404
User
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 09:14

Thema Geschlossen
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Nein ist es nicht :twisted:
the more they change the more they stay the same
Antworten