GPRS Shield mit python ansprechen

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
DoctorEder
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2016, 14:37

Hallo Leute,
ich versuche mir gerade ein Handy zusammen zu bauen. Ich habe mir dazu ein Raspberry Pi 3 B, Aptotec GPRS Shield EFCOM V1.2, KUMAN 5inch 800x480 HDMI LCD V2, Adafruit PowerBoost 1000C, LiPo Akku 3,7V 3000mAh, Breadboard, Schalter, Kabel usw.
Habe das Raspberry am laufen mit update und upgrade, jetzt habe ich alles verkabelt und die Treiber für den Touchscreen installiert aber jetzt das Display wieder abgemacht und an den Fernseher gegangen weil ich an den RX und TX Anschluß des Raspberrys dran muss für das GPRS Shield und das Display sie auch braucht.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich versuche jetzt mit einem python script (http://www.filedropper.com/piphone) 17,6 mb
ich verstehe leider von python noch nicht so viel darum hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Wenn ich jetzt diese PiPhone.py Datei starte mit Python(IDLE) 2.7.9 und dann "Run Module" drücke, erscheint das Startbild nach unten links versetzt und das war es, kann jetzt nur noch mit Strg+Alt+F4 den Raspberry neustarten.
Ich hoffe jemand hier könnte sich das script mal ansehen und mir helfen oder mit einem anderen script weiter helfen, würde auch eine Gegenleistung erbringen.

Vielen Dank im Voraus

Christian
Antworten