Auto Klick "Bot"

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
pascal123321
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 11:03

Hey ich habe vor einen Autoklick Bot mit Python 3 zu erstellen. dieser bot sollte ca alle 20 sec einmal Links Klicken. Es Dient dazu das ich mit den maus Zeiger mit meiner Maus an die Richtige Stelle setze und dann meine Maus aus dem USB Hub raus ziehen kann damit ich sie woandres nutzen kann und der Raspberry automatisch immer Links Klickt. Da ich ziemlich Neu in Python bin frag ich hier wie ich das am Besten anstelle. (ich benutze Raspbian als OS)
Freue mich über jede hilfe.
Mfg Pascal
x13a
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

@pascal123321

Hi,
wiso wilst du denn immer Links Klicken ?

villeicht gibt es dafür auch eine bessere Möglichkeit z.B. cronjobs...
pascal123321
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 11:03

In dem spiel kommt immer in 7 minuten 1 button um eine kiste zu bekommen ich möchte mit meinem raspberry immer kisten farmen.
pascal123321
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 11:03

Könnte das hier vil. Helfen? Kenne mich da nicht so aus.

Code: Alles auswählen

import win32api, win32con
import time
def click(x,y):

    win32api.SetCursorPos((x,y))
    win32api.mouse_event(win32con.MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,x,y,0,0)
    win32api.mouse_event(win32con.MOUSEEVENTF_LEFTUP,x,y,0,0)

print "Clicking 300, 300"
click(300,300)

time.sleep(3)

print "Clicking 800, 800"
click(800, 800)
BlackJack

@pascal123321: Ein Windows-API auf einem Raspberry ist eher unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Das hilft dir nur, wenn du auf deinem Raspberry Windows betreibst, statt einem Linux.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass du hier Hilfe finden wirst, da du damit mindestenstens gegen die Geschaeftsbedingungen deines "Spiels" verstoesst.
pascal123321
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 11:03

Es ist das spiel von meinem Freund. Es ist ein Kleines Spiel und ich möchte ihn "veräppeln" das ich die ganze zeit auf den Button gedrückt habe (jetzt gerade sind 12 Leute online)
pascal123321
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 11:03

http://gokiburi.de/adlc.php?Cmd=Download&AL=Yes&ID=17

So ein Programm nur für den Raspberry wäre Perfekt. :P
Antworten