Matplotlib exportieren html

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
JohannX
User
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 17:07

Hallo Zusammen!

Ich habe eine tolle Aufgabe bekommen, es soll aus einer Datei die bis zu 600MB haben kann Werte ausgelesen werden.
Daraus sollen aus 2 Werten eine Grafik und anschließend als html File ausgegeben werden.

Bis jetzt habe ich zwar alles geschafft, doch konnte ich die Grafik nur als png ausgeben :cry:

Code: Alles auswählen

plt.savefig('/pfad/dateiname.png')
Konnte bis dato noch nichts im Internet finden, hoffe hier kann mir jemand Behilflich sein :)

John
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Schau dir mal plotly an, das macht das.
JohannX
User
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 17:07

Super! Danke dir, das hat so funktioniert! :D
Antworten