Simples Neuronales Netz in Tensorflow

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
paulhanneforth
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 11:20

Mittwoch 23. Mai 2018, 11:25

Hallo, ich hoffe ich habe mein Thema in den richtigen Bereich erstellt, wenn nicht tut es mir leid ich bin neu hier im Forum.
Weiß jemand wie man ein simples Neuronales Netz Tensorflow erstellt? Ich meine nicht diese vielen Tutorials mit dem MNIST Dataset sondern ich möchte einfach ein Neuronales Netz erstellen was 700 Input Neuronen hat 1000 Neuronen im Hidden Layer und 2 Neuronen im Output Layer und dass ich dem Neuronalen Netz einfach ein Vector als Input geben kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Mai 2018, 14:36

Ich glaube du wirst nicht darum herum kommen, zunächst an den Beispielen mit dem MNIST Dataset zu lernen wie TensorFlow funktioniert.
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 178
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Mittwoch 23. Mai 2018, 15:32

Schau mal hier, der Franneck hat ein gutes Tutorial zu Tensorflow gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=CrpAiAH ... BqLJRPaO0l
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
Antworten