Klassifikation mit PyBrain

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
Mungo1981
User
Beiträge: 131
Registriert: Montag 27. August 2012, 19:05

:oops: Wie gesagt ich bin etwas neu bei PyBrain
Und habe schon wieder eine Frage: :oops:
:K Gibt es gute Tutorials, Manuals ... die zeigen wie man PyBrain nutzen kann um Daten zu Kategorisieren
Für jeden Hinweis währe ich dankbar :K

Ein intressierter

Mungo1981
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Bemühe mal Google. pybrain.org scheint eine Rubrik "Documentation" und eine Rubrik "Publications" zu haben, da sollte dir geholfen werden.

Die Dokumentation
http://pybrain.org/docs/

Die Seite publications liefert auch Download-Links, d. h. da kannst Du dich einarbeiten.
http://pybrain.org/pages/publications

Wenn es um Klassifikation geht - ich habe keinerlei Erfahrung mit pybrain -, könntest Du dir mal http://scikit-learn.org/stable/ ansehen. Da weiß ich es sicher, dass diese Software zur Klassifikation von - was auch immer - genutzt wird. Ich meine, dass in der einschlägigen Literatur zu scikit-learn speziell auf das Klassfizieren als Aufgabe eingangen wird.

Das ist mir im Moment noch zu abgedreht und zu hoch, manchmal ist man dankbar, dass die normale Arbeit auch schon anspruchsvoll genug ist.
Antworten