Seite 1 von 1

Homepage identifizieren

Verfasst: Sonntag 21. September 2003, 02:08
von Beyond
Hi,

wie würdet ihr Seiten identifizieren, die zur gleichen Homepage gehören?
Das ist z.B. nützlich um Plagiate zu finden.

Ich hatte mir gedacht, dass man da nach Design-Elementen gehen könnte --- also verschiedene Unterseiten einer Homepage:
+ die gleichen Bullets
+ Hintergrund
+ Vordergrund
+ .css
+ gleiche Images
etc. haben.

Weitere Vorschläge?


Thanks beyond

Verfasst: Sonntag 21. September 2003, 08:00
von Milan
:oops: hmm, entschuldige die dumme Frage, aber was sind Plagiate? :?:

Verfasst: Sonntag 21. September 2003, 08:38
von oenone
geistiger diebstahl, wenn du z.b. den spruch oder text eines anderen einfach fuer dich verwendest und behauptest, der sei von dir gewesen.
oder du kopierst das design einer webpage (ich mag den ausdruck "homepage" in dem sinne nicht).

@topic: html kommentare und meta tags kommen immer gut ^^ die meisten kopieren die einfach mit *g*
ansonsten images verwenden, auf die du das copyright hast, also selbsterstellt. dann darf die gar niemand benutzen.

auf bald
oenone