Homepage identifizieren

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Hi,

wie würdet ihr Seiten identifizieren, die zur gleichen Homepage gehören?
Das ist z.B. nützlich um Plagiate zu finden.

Ich hatte mir gedacht, dass man da nach Design-Elementen gehen könnte --- also verschiedene Unterseiten einer Homepage:
+ die gleichen Bullets
+ Hintergrund
+ Vordergrund
+ .css
+ gleiche Images
etc. haben.

Weitere Vorschläge?


Thanks beyond
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

:oops: hmm, entschuldige die dumme Frage, aber was sind Plagiate? :?:
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

geistiger diebstahl, wenn du z.b. den spruch oder text eines anderen einfach fuer dich verwendest und behauptest, der sei von dir gewesen.
oder du kopierst das design einer webpage (ich mag den ausdruck "homepage" in dem sinne nicht).

@topic: html kommentare und meta tags kommen immer gut ^^ die meisten kopieren die einfach mit *g*
ansonsten images verwenden, auf die du das copyright hast, also selbsterstellt. dann darf die gar niemand benutzen.

auf bald
oenone
Antworten