Seite 1 von 1

Link in Template mit Backslashes

Verfasst: Freitag 29. August 2003, 10:05
von Staplerfahrer Klaus
Moin!

Ich möchte gerne in einem HTML-Template einen Link einbauen, der zu folgendem Ziel führt: \\serverX\DruckerY
Problem dabei ist, daß wenn ich diesen Link so wie andere normale Links erstelle (bloß mit Backslashes), dieser Link unten in der Statuszeile mit normalen Slashes angezeigt wird, dann aber im Internet-Explorer tatsächlich mit Backslashes. Allerdings wird dann nicht der Drucker-Spooler geöffnet.
Wenn ich \\serverX\DruckerY in der Adreßzeile des Explorers eingebe erscheint sofort der Spooler.

Wie kann ich das über einen Link im IE erreichen???

Gruß
SK

Re: Link in Template mit Backslashes

Verfasst: Sonntag 18. April 2004, 09:52
von gerold
Staplerfahrer Klaus hat geschrieben:Ich möchte gerne in einem HTML-Template einen Link einbauen, der zu folgendem Ziel führt: \\serverX\DruckerY
<snip...>
Wie kann ich das über einen Link im IE erreichen???
Hallo Klaus!
Diese Nachricht ist zwar schon sehr alt, aber es interessiert mich trotzdem:
"Was willst du damit bezwecken?"

mfg
Gerold
:-)