Seite 1 von 1

Guido van Rossum: Please Teach me Web Frameworks for Python!

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 09:55
von jens
Ja, wenn das nicht mal interessant ist:

http://www.artima.com/forums/flat.jsp?f ... ead=146149

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 10:32
von mitsuhiko
Und geantwortet :-)

Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 15:38
von jens

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 09:11
von jens
Ich finde es ganz nett, das die Diskussion endlich entstanden ist und das die Frage von einer Prominenten stelle her gekommen ist.

Ich hoffe das dadurch endlich mal was passiert. Vielleicht das sind wirklich mal ein Framework etablieren wird und damit meine ich nicht die großen wie django und Turbogears... Sondern ein minimalistische WSGI Implementierung als Bultin in Python. Wäre auch nett, wenn es direkt Adapter zu CGI, mod_Python, fastCGI und die anderen geben wird.

Das wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Darauf können dann die Frameworks aufbauen.

Was haltet ihr davon?

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 10:40
von jens
Es gibt ein paar neue Blog Einträge von Guido van Rossum in diesem Zusammenhang: