bs.to Crawler triggert das Google Recaptcha nicht mehr

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Zephry
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. April 2020, 12:55

Guten Tag Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen bs.to Crawler erstellt, der soweit auch ganz gut funktioniert hat. Nach einem Firefox Update triggert nun aber das Google Recaptcha nicht mehr. Mein Python Script drückt nur den Button (siehe Bild): https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html

Auch wenn ich manuell versuche, den Button zu drücken passiert nichts. Mit Google Chrome ist es das selbe. Wenn ich allerdings den normalen Firefox benutze, gehts.

Wenn man einen Blick in die Netzwerkanalyse riskiert, merkt man, dass dort auch nur ein Bild geladen wird (siehe Bild 2): https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html .
Normalerweise sieht die Netzwerkanalyse so aus: https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html

Sprich, ich denke das ein click event nicht gestartet wird. Wenn ich es allerdings manuell per JavaScript versuche, komme ich auch nicht weiter. Ältere Firefox Versionen bzw. Geckodriver hab ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Aber auch wenns da gehen würde, wäre das ja keine wirkliche Lösung. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schonmal!
Antworten