Typ eines Formularelements

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Gynix

Hallo,

wie kann man den Typ eines Formularelements erhalten? Ich müsste nämlich wissen, ob es sich um Textfelder oder andere Felder handelt. In dem Dic steht nämlich nur der Name der Variablen und der Wert.....

Danke
Gynix
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Du bist bei html-form POST/GET, oder???
Da hast du eigentlich schlechte Karten, das kann man aus den Daten nicht rückschließen. Aber i.d.R. erzeugst du doch das Formular selber, also vondaher weißt du doch, welche Werte zu erwarten sind. Deswegen ist es wichtig, die Namen passend zu vergeben ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten