python und vxWorks?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
maxxle
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 13:54

Hi!

Ich habe hier ein vxWorks-System, auf dem ein GoAhead-Webserver läuft.

Dieser Webserver unterstützt cgi.
Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können. Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?


bye

Andreas
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

maxxle hat geschrieben:Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können.
Warum?
maxxle hat geschrieben:Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?
PyInstaller?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gast

Danke für deine Antwort.
Werde jetzt erstmal versuchen mein cgi Subsystem unter vxWorks zum Laufen zu bringen.

Werde das mit pyinstaller später dann mal probieren.
Antworten