Seite 1 von 1

python und vxWorks?

Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 14:04
von maxxle
Hi!

Ich habe hier ein vxWorks-System, auf dem ein GoAhead-Webserver läuft.

Dieser Webserver unterstützt cgi.
Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können. Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?


bye

Andreas

Re: python und vxWorks?

Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 16:42
von Leonidas
maxxle hat geschrieben:Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können.
Warum?
maxxle hat geschrieben:Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?
PyInstaller?

Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 18:23
von Gast
Danke für deine Antwort.
Werde jetzt erstmal versuchen mein cgi Subsystem unter vxWorks zum Laufen zu bringen.

Werde das mit pyinstaller später dann mal probieren.