automatisch und verdeckt Befehle senden

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
yannickretlaw
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2016, 17:28

Hallo,

Ich habe ein Problem bei einem kleinen Projekt das ich gerade habe.
Ich habe schon auf verschiedenste wegen versucht das zu lösen hab es aber nicht geschafft.

Problem:
Ich starte auf Computer 1 eine Reverse Shell Verbindung zu Computer 2 auf Port 444. Computer 2 lauscht auf Port 444.
Nach dem ich die Reverse Shell auf Computer 1 gestartet habe kann ich auf Computer 2 Befehle ausführen.
Soweit so gut.
Ich möchte jetzt aber das mein Python Programm Automatisch diese Befehle sendet.
Bsp. Ich starte das Programm gebe in einen Input das Wort "Prozesse" ein und mein Programm schickt verdeckt den befehlt "ps" an Computer 1.
Ich möchte auch nicht das dann irgendwelche Ausgaben gemacht werden sondern lediglich das er diesen Befehl verschickt wird.

Ich hoffe dass ich das irgendwie halbwegs gut erklären konnte.
Über einen Lösungsanstatz würde ich mich freuen.
Antworten