Netzwerk - 2 Clients?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
flooojava
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:48

Servus,

ich verwende derzeit die Mastermind Netzwerk Bibliothek und derzeit kriege ich es nicht hin 2 Clients auf einen Server zu connecten, und der Server sollte dann immer einen Broadcast durchführen an beide Clients.

Gibt's diesbezüglich irgend eine Referenz, wie diese in etwa funktioniert?

Es handelt sich um folgende Lib: http://www.pygame.org/project-Mastermin ... -859-.html

VG
BlackJack

@flooojava: Die Bibliothek kommt doch mit Beispielen und Dokumentation‽
flooojava
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:48

@BlackJack: Das ist korrekt, habe es trotzdem noch nicht rausgefunden & evtl. nen kleinen Tipp wo dies zu finden ist würde mir unheimlich viel Zeit ersparen. :wink:
BlackJack

@flooojava: Wo *was* zu finden ist? Die Beispiele und die Dokumentation sind in dem Quelltextarchiv zu finden. Lesen und verstehen musst Du schon selbst, das kann Dir keiner abnehmen.
flooojava
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:48

Jetzt hab ich die Dokumentation gefunden! Sehr gut - Vielen Dank! :D
Antworten