cgi/mod_python

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Hallo,
ich schreib gerade ein kleineres script für meine seite. musste bloß eben fest stellen, dass auf dem server kein python interpreter sondern nur mod_python installiert ist.
nutze jetzt bloß alle nase lang das cgi modul, ist das nicht weiter schlimm oder kann ich nochmal von vorn beginnen?

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Bist du dir wirklich sicher das nur mod_python unterstützt wird und keine normalen Python-CGI's ???

Bei welchem Webhoster bist du?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Gast

heyho,
ich hab einfachmal ausprobiert python per cgi laufen zu lassen und es ging obwohl der isp meinte es ginge nicht :)

Gruß Hanman
Antworten