Seite 1 von 1

cgi/mod_python

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2005, 19:38
von Hanman
Hallo,
ich schreib gerade ein kleineres script für meine seite. musste bloß eben fest stellen, dass auf dem server kein python interpreter sondern nur mod_python installiert ist.
nutze jetzt bloß alle nase lang das cgi modul, ist das nicht weiter schlimm oder kann ich nochmal von vorn beginnen?

Gruß Hanman

Re: cgi/mod_python

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2005, 21:19
von jens
Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Bist du dir wirklich sicher das nur mod_python unterstützt wird und keine normalen Python-CGI's ???

Bei welchem Webhoster bist du?

Verfasst: Samstag 11. Juni 2005, 10:27
von Gast
heyho,
ich hab einfachmal ausprobiert python per cgi laufen zu lassen und es ging obwohl der isp meinte es ginge nicht :)

Gruß Hanman