Python 3.4 & comtypes-Version

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
polyworks
User
Beiträge: 14
Registriert: Montag 7. April 2014, 08:24

Hi Leute!

Jemand schon Erfahrung mit dem Modul comtypes gemacht? Ich habe bis jetzt keine Version gefunden, die mit Python 3.4 läuft.
Bei der aktuellsten Version von comtypes (1.0.0) gebe ich zu, dass ich nicht zu 100% weiß, ob ich sie richtig installiert habe. Habe alle Dateien eben in ".../lib/site-packages rein gepackt", bekomme allerdings beim Laden des Moduls dann Fehler. Hat das Problem schon jemand gelöst oder existiert garkein Problem?


Freundliche Grüße

polyworks
BlackJack

@polyworks: Man installiert Python-Module *nicht* in dem man da einfach etwas in die Verzeichnisse kopiert! Im schlechtesten Fall zerschiesst man sich damit die Python-Installation.

Das Archiv enthält eine ``setup.py``, lässt sich also mit dem Standardweg der in der Python-Dokumentation beschrieben wird, installieren.
Antworten