Skript hört um Mitternacht auf

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Saftmixer
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:00

Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf einem kleinen Server ein Python-Sktipt laufen, das sich alle 5min die Wetterdaten aus einer API holt, und diese dann speichert. Das ganze sollte von der Theorie unendlich weiterlaufen. Komischerweise hört das skript aber immer um Mitternacht auf zu laufen.
Am Server kann es nicht liegen, der läuft weiter. Pythonversion ist 3.2.3.
Vllt. könnt ihr mir helfen.

Saftmixer
BlackJack

@Saftmixer: Und was erwartest Du jetzt von uns? Ich kann Dir versichern das im Python-Interpreter und in der Standardbibliothek kein Code ist, der Skripte immer um Mitternacht beendet…
Saftmixer
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:00

Vllt. das igrendwer anders ein ähnliches Problem auch schon mal hatte!?
Saftmixer
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:00

Ok. Das Problem hat sich erledigt. Es war ein Problen mit der API und es hatte sich ein Fehler in die Exception der Anfrage eingeschlichen hatte.
Antworten