Online Hostsystem programmierung in Blender mit Python

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Darkking1997exe
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 19:53

Hallo miteinander,
ich wollte fragen als ob mir jemand erklären kann wie ich in Blender (In Blender wird mit Python programmiert und Blender wurde mit C++ geschrieben) ein Hostsytem programmieren kann. Ich weiss das es bis jetzt ein Addon für Blender gibt
bei den jeder der in den Spiel ist miteinander spielt, ich möchte aber, das der erste der online geht mit einen zweiten verbunden wird, der online geht und dann in den spiel spielt und der dritte mit den vierten verbunden wird und spielt.
Ich würde auch noch gerne wissen wie ich dann eine Suchfunktion für Spieler programmieren kann.

Datei: http://bit.ly/N5smoO
Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=mzKrKwhp ... ature=plcp

LG,

DarkKinG1997EXE
Antworten