Mechanize - Kleiner Bot

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
psycho78
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 19:11

Hallo

Ich habe vor mir einen kleinen Bot für das Browsergame "KingsTale" zu schreiben. Mithilfe von Mechanize :D
Leider bleibe ich aber schon beim Login hängen. Irgendwie will es einfach nicht funktionieren :( Hier mal mein aktueller Code:

Code: Alles auswählen

import mechanize

host = "http://kingstale.de/"

br = mechanize.Browser()
br.set_handle_robots(False)
br.open(host)              
br.select_form(name="loginForm")	
br["loginName"] = "benutzername"
br["password"] = "password"
br.submit()
print "Aktuelle Adresse: " + br.geturl() # Um zu sehen ob der Login erfolgreich muss die URL ungefähr so aussehen: http://welt00.kingstale.de/game/village/village.jspx;jsessionid=000000000000000000
Was mache ich falsch? :(
deets

Die AGB des Spieles sind dir aber schon bekannt, oder?
"""
Der Nutzer darf die angebotenen Dienste ausschließlich über gängige Webbrowser nutzen. Die Nutzung von Zusatzprogrammen, Skripten oder sonstigen Hilfsmitteln ist strengstens verboten und wird bei Zuwiderhandlung mit der sofortigen Sperrung oder Löschung des jeweiligen Accounts geahndet. Dies betrifft insbesondere Bots, Macros und Skripte zur Automatisierung von Spielvorgängen, sowie der Veränderung von Inhalten.
"""
psycho78
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 19:11

Ja die kenne ich...
Trotzdem würde ich gerne wissen warum der Login nicht funktioniert?^^
lunar

@psycho78: Ich fürchte, dass musst Du schon selbst herausfinden. Diejenigen, die ein Konto bei diesem Browsergame haben, werden es wohl kaum riskieren, um den Login auszuprobieren und den Fehler zu finden, die anderen können Dir aus offensichtlichen Gründen nicht helfen.
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Tipp: Benutze Wireshark und vergleiche den Request von mechanize mit dem deines Browsers

//Edit: chromium kann das auch mithilfe der Debugging-Konsole
the more they change the more they stay the same
psycho78
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 19:11

Ahhh....
danke :wink:
Antworten