Django View nachbauen (Adminbereich)

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Oxygen
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. März 2010, 11:23

Aloa,

Ich möchte gerne ein View aus dem Adminbereich nachbauen. Aber ich glaube ich tue mich da echt schwer im Moment dran. Mir geht es um die einfache tabellarische Ansicht die im Adminbereich angeboten wird. Wo man den ersten Eintrag immer anklicken kann um ihn zu bearbeiten. So eine Tabelle möchte ich in einem selbst erstellten View haben. In den Templates vom Adminbereich habe ich nichts gefunden, also wird das alles von Django generiert? Weil irgendwo muss die Tabelle ja eig. stehen. Ich dachte da so an ner change_form.html im python/sitepackages/django/template/admin ordner aber wirklich fündig wurde ich nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß
oxy
Oxygen
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. März 2010, 11:23

Zusatz:
Ich glaube, dass das Layout nicht mal das Problem ist. Dank Firebug quäle ich mir hier einen ab ^^ aber ich muss ja auch alle meine Funktionen die ich in der Adminseite so habe und zusätzlich hinzugefügt habe mit übernehmen... das könnte das eigentliche Problem werden oder?
Antworten