Suche raw_sockets beispiel

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

Hi,
ich habe mich mal mit raw_sockets unter c beschäftigt und wollte nun code nach python portieren.
Aber ich habe keine ahnung wie man in python zum beispiel die header zusammenbasteln soll :cry:
Ich will ja nurn kleines packet zusammenbasteln :-(

mfg Notze
Vortec
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:54

| [url=http://www.sourceforge.net/projects/propolice/]propolice[/url] | [url=http://del.icio.us/vortec/]bookmarks[/url] | [url=http://www.BlowIRC.net/]irc[/url] | [url=irc://irc.BlowIRC.net/python]#python[/url] |
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

durch den scapy code blicke ich nicht dur :o
Der rest ist doch alles c code.

Und die anderen beitraege habe ich gelesen aber es waren imho wenige hilfreiche dinge dabei.
Antworten