FormWizard - Daten in Folgeformularen nutzen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Boomer
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 11:32

Hi Leute,

ich habe da mal eine Frage bzgl. des FormWizards.

Kann mir jemand erklären, wie ich Daten von dem ersten Formular in Folgeformularen anwenden und darauf zugreifen kann?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Masaru
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 22:17

Meinst Du den "Django" FormWizard oder beziehst Du Dich auf ein anderes Framework?

>>Masaru<<
Boomer
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 11:32

Oh sorry, hätte ich vielleicht reinschreiben sollen.

Ja genau ich beziehe mich auf den Django FormWizard.

Ich möchte die Registrierung des Users gerne mit dem FormWizard gestalten. Mein Problem ist allerdings derzeit dass das 2. Formular schon nicht mehr weiss, zu welchem Nutzer es die Daten packen soll. Leider weiss ich nicht genau wie ich die Daten an die 2. Form übergeben soll.
Antworten