Browser in ein Spiel einbauen? Hilfeeee.... ;D

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

Hallo!
und Fröhliche Weihnachtstage!

Ich bin ziemlich neu in Python und verstehe erstmal nur "Bahnhof" aber ich würde in so'n Spiel gerne ein BrowserFenster einbauen... .ein Fenster soll es nicht sein aber sowas wie ein HTML i-Frame...

also ich habe mir da ein Fenster vom Spiel ausgesucht und würde das dort einbauen...

damit die Startseite GooGle.de kommt... Ist das leichte Script? Könnte mir jemand soeinen geben? Oder gibt's schon Vorlagen?

(mein Deutsch ist halt so)

Derzeitige Script:

[Edit (Leonidas): Code ausgelagert]

Gibt's auch sowas wie Wiki mit Vorlagen für Codes? xD hab euch lieb und wünsch euch erholsame Feiertage :D
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

IgorGlock hat geschrieben:(mein Deutsch ist halt so)
Ja sorry, ich habe keine Ahnung was du überhaupt willst. Und den anderen scheints da ähnlich zu gehen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ich weiß, was IgorGlock will: einen eingebetteten Webbrowser innerhalb eines Computerspiels. Der Code sieht übrigens sehr seltsam aus; auf den ersten Blick mehr nach JSON als nach Python.
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

ja ganau!

Gibt's welche Möglichkeiten das zu machen? So'n Browser-Fenster mit z.b.: google.de als Startseite einzutragen?
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Über was für ein Spiel reden wir da gerade?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34