Browser in ein Spiel einbauen? Hilfeeee.... ;D

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

sehr wirtzig! Schon auf Seite 1/2 gesehen? Das habe ich schon...
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Was heißt denn "wo anders", und welches Script?
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

oohgrr...

Diese mit dem "showWeb" will ich auch auf anderen Script's benutzen! Nicht nur dort wo es zurzeit ist! ... sooo schwer? Verstehe ich nid
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

IgorGlock hat geschrieben: ... sooo schwer? Verstehe ich nid
Du verstehst ja noch viel weniger - wieso wunderst Du Dich dann, dass hier niemand aus Deinem hingerotztem Kauderwelcsch etwas sinnvolles anfangen kann?

Was ist "showWeb"? Wieso kannst Du es nicht in anderen Scripten nutzen?
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

naja... es hat sich nun geklärt!

Ich musste es außerhalb anderen Scripts einbinden...

also da war bei mir z.b.:
immer diese Bereich:
Bild

naja.... hat sich nun erledigt ^^... ihr solltet mir einfach nur sagen das es ein Extra Befehl ist der außerhalb anderen eingegeben werden musste
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

IgorGlock hat geschrieben:naja... es hat sich nun geklärt!

Ich musste es außerhalb anderen Scripts einbinden...
Ich fragte Dich ja schon, was daran das Problem war... :roll:
also da war bei mir z.b.:
immer diese Bereich:
Bild
Da sind zwei Blöcke markiert... was soll uns das sagen? (Du bist wieder einmal unpräzise!)

Immerhin sieht man mal Code! Hättest Du schon am Anfang mal zeigen sollen ;-) (Natürlich mit einer präzisen Erklärung, was schief läuft, also eine Fehlermeldung usw)
naja.... hat sich nun erledigt ^^... ihr solltet mir einfach nur sagen das es ein Extra Befehl ist der außerhalb anderen eingegeben werden musste
Was für ein Befehl? Du meinst den Funktionsaufruf? Wieder einmal bist Du unpräzise. Wie hätten wir das denn tun sollen, wenn wir nicht eine Zeiel Code zu sehen bekommen haben?

Das beste an der Sache ist imho, dass dieser Thread nun endlich ein Ende gefunden hat...
Benutzeravatar
IgorGlock
User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 11:30

das Programm hatte sich immer geschlossen... naja... im LogFile.log war nichts. Also ich benutz dann mein Brain.pyc weiter! :arrow:

:idea: Wisst ihr zufällig ob man den CPU Verbrauch irgendwie senken kann? :idea: weil Python allgemein auf den CPU arbeitet... und das ist ganz schön anstrengend für den PC
:D (BLUTiGER Phyton Anfänger)
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Richtig, Python arbeitet auf der CPU, und nein, das kannst du nicht verhindern. Aber CPU-Verbrauch senkt man z.B. durch De-Installation von Personal Firewalls etc :-)
Benutzeravatar
gkuhl
User
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:03
Wohnort: Hong Kong

IgorGlock hat geschrieben:und das ist ganz schön anstrengend für den PC
Du könntest einen Teil des Codes in eine schnellere Sprache (z.B. Fortran) auslagern.
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

@Dauerbaustelle, @gkuhl: Hört auf, sonst macht er das eventuell wirklich und kommt wieder. Selbst wenn nicht hier hin, den Fortran-Leuten wollt ihr das auch nicht wirklich antun, oder?
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

cryzed hat geschrieben:@Dauerbaustelle, @gkuhl: Hört auf, sonst macht er das eventuell wirklich und kommt wieder. Selbst wenn nicht hier hin, den Fortran-Leuten wollt ihr das auch nicht wirklich antun, oder?
Ich halte das auch nicht für sinnvoll. Forth wäre eher das Mittel der Wahl.
Benutzeravatar
Klip
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:39

Hier geht es doch um Geschwindigkeit! Warum nicht Assembler? ;D
BlackJack

Aber Assembler arbeitet doch *direkt* auf der CPU. Besser sind Sprachen mit einer VM -- die arbeiten hauptsächlich auf der virtuellen Maschine. =:o)
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Nach einigem Grübeln bin ich inzwischen der Meinung, dass das Programm vorzugsweise in Whitespace geschrieben werden sollte.

Da wir hier ja auch noch von einer vermuteten Lizenzverletzung ausgehen könnte der Fragesteller seine dadurch illegalen Aktivitäten vor Einsichtnahme durch Uneingeweihte hervorragend schützen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Da wir hier ja auch noch von einer vermuteten Lizenzverletzung ausgehen könnte der Fragesteller seine dadurch illegalen Aktivitäten vor Einsichtnahme durch Uneingeweihte hervorragend schützen.
Vor allem durch Internetausdrucker.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten