Django Flatpages Problem

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Hallo,

irgendwie schaffe ich es gerade nicht Django Flatpages zum Laufen zu bekommen. Irgendwas habe ich übersehen...
settings.py:

Code: Alles auswählen

SITE_ID = 1
MIDDLEWARE_CLASSES = (
    'django.middleware.common.CommonMiddleware',
    'django.contrib.sessions.middleware.SessionMiddleware',
    'django.contrib.auth.middleware.AuthenticationMiddleware',
    'django.contrib.flatpages.middleware.FlatpageFallbackMiddleware',
)
INSTALLED_APPS = (
    'django.contrib.auth',
    'django.contrib.contenttypes',
    'django.contrib.sessions',
    'django.contrib.sites',
    'django.contrib.admin',
    'django.contrib.flatpages',
    'proj.app',
)
Selbstverständlich einen Database Sync durchgeführt, neue Domain angelegt ("localhost:8000"), dann unter Flatpages eine neue Seite angelegt (Adresse:"/informationen/", Domain:"localhost:8000" etc.).
Die Flatpage Middleware habe ich auch schon an den Anfang der Liste gesetzt.

Wenn ich nun versuche http://localhost:8000/informationen/ aufrufe, findet er die Seite nicht. Erhalte einen 404 Error:

Code: Alles auswählen

Using the URLconf defined in k1.urls, Django tried these URL patterns, in this order:
^admin/
^static/(?P<path>.*)$
^$
^neuigkeiten/$
^termine/$
^kontakt/$
The current URL, informationen/, didn't match any of these.
Was mache ich falsch?^^
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Hatte die falsche Site-ID, was ich dann durch das Begutachten der Datenbank festgestellt habe.

Danke
Antworten