Tiny HTTP Proxy

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Hallo,
Ich bin bereits auf den "Tiny HTTP Proxy" (http://mail.python.org/pipermail/python ... 10343.html) in der Mailingliste gestoßen aber bin gerade etwas überfordert wie ich folgendes realisieren soll: Ich will für alle Requests die gemacht werden diese über einen externen Proxy weiterleiten und die Daten darüber bekommen und dann im Endeffekt zurückgeben.

Hat jemand eine Idee wo ich den Tiny HTTP Proxy da am besten verändere?
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Der erwähnte Proxy muss ja den Proxy-GET-Request in einen HTTP-GET-Request umwandeln. Das ist seine eigentliche Arbeit. Wenn du mit einem weiteren Proxy sprechen willst, lass das doch einfach weg. Du musst dann ja nur alles einfach weiterleiten.

Stefan
Antworten