Django 1.1 (svn11368) - Admin Add Problem

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
crown77
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 09:16

Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit dem Admin von Django. Soweit funktioniert alles (DB und Models sind valide etc) Aber wenn ich einen Datensatz hinzufügen will (Add) dann kommt zwar noch das Formular zum einstellen der Datensätze, aber bei save kommt eine blank Page und ich bin im nirvana..

Gibt es dazu schon Erfahrungen hier im Forum das Problem sollte ja bekannt sein und jedem "passieren" selbst wenn man nur die Django Tutorials durcharbeitet.

Ich habe es auch gerade nochmal mit der sqlite3 DB versucht um Postgres als evt. Fehlerquelle auszuschließen. selbes Ergebnis.

viele Grüsse

Crown77


*edit* Ich verwende eine Postgres Db, Das Django SVN Release. Nach Prüfung habe ich gesehen, das die Datensätze in der DB angelegt werden. Also scheint zumindest die Connection zu funktionieren. Das Problem der blank page (Seite kann nicht angezeigt werden) erscheint bei allen drei Save Arten.

* Die Anfrage kann ingnoriert werden beim test mit einem anderen Browser (FF) funktionierte das Adden und auch beim Test mit dem IE eines anderen Rechners. Es scheint ein Problem bei der Sicherheitseinstellung des IE Browsers (Server2003 Sp2) zu sein. Gibt es dazu Vorgaben was zuelassen werden muss?*
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Nachdem der Datensatz erstellt wurde, wird ein Redirect gemacht. Vielleicht macht dein Browser den einfach nicht mit ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten