Python Skript Eingabe/Ausgabe auf HTML mit Apache2 Webserver

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Anika
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 17:43

Erledigt
Zuletzt geändert von Anika am Montag 27. Juli 2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Meine Kristallkugel will heute einfach nicht zeigen, wie dein Code aussieht. Nein aber ehrlich, wie soll man dir helfen ohne den Code zu sehen? Nebenbei: HTML-Tags sollten lowercase sein, das ist aber nicht das Problem.
lunar

@Anika: Nichts für ungut, aber Webprogrammierung funktioniert nicht, wenn man von den entsprechenden Technologien wenig versteht. Ich denke, du bist besser bedient, wenn du erstmal entsprechende Tutorien auf (z.B. auf selfhtml.de) durcharbeitest, um die prinzipiellen Abläufe eines Webprogramms zu verstehen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Oder zumindest das Web-Programming HOWTO aus der Python-Dokumentation.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Anika
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 17:43

OK danke, hab das Problem gelöst.

Beitrag kann gelöscht werden
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Hallo Anika,

wenn sich das Problem erledigt hat, dann brauchst du das nur einmal am Ende schreiben und nicht den ersten Post dafür "löschen".

Für andere, die ein ähnliches Problem haben, könnte der gesamte Verlauf (also auch das am Anfang beschriebene Problem) interessant sein.

Das Thema rutscht mit der Zeit ganz alleine nach hinten :).
Antworten