Seiten generieren?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

HI!
Also als erstes sag Ich schon mal: Ich kenn Mich mit der Webprogrammierung in Python noch nicht besonders gut aus.
Und wie bzw. kann man mithilfe von Python hinbekommen das aus einem Textfeld in einer Webseite eine bestimmte Musterseite mit dem Inhalt des Textfeldes generiert wird?
Und wenn ja kann mir einer vieleicht einer einen einfachen Code posten?
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Lies dir doch das Django-Tutorial durch, da lernst du eine Menge unter anderem auch so etwas.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

OK! :D
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
Antworten