django-tagging empfehlenswert?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Kennt jemand http://code.google.com/p/django-tagging/ und kann was dazu sagen?
Gibt es bessere Alternativen?

Im alten Blog Plugin für PyLucid hab ich das Tags Zeug selber gemacht. In der neuen v0.9 möchte ich Tags an mehreren stellen nutzten. Warum das eigene anpassen, wenn es dafür was fertiges mit mehr Funktionen gibt ;)

Von der Doku her schaut das schon einmal brauchbar aus, siehe: http://django-tagging.googlecode.com/sv ... erview.txt

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Vor'm Jahr oder so war das total unproblematisch und gut zu nutzen. Wenn sich da nichts geändert hat, nutzt das allerdings immer noch einige üble native SQL-Anweisungen, die man wahrscheinlich in Django 1.1 mit dem neuen F-Befehl besser per ORM ausdrücken kann.

Stefan
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ja, hier gibt es noch selbst gestrickte SQL Befehle: http://django-tagging.googlecode.com/sv ... /models.py
Weiß allerdings nicht, ob die noch berechtigt sind...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten