Bekomme Datei nicht mit mechanize hochgeladen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo, ich möchte eine Reihe von Bildern in eine Bildergallery hochladen. Leider ist das Auswählen mehrerer Dateien auf einem Schlag dort nicht möglich, so dass ich mir ein Skript schreiben will. Zum Testen habe ich ein dort bereits von mir angelegtes Bilderalbum genommen und möchte nun 1 Foto hinzufügen. Leider wird aber eine Exception geworfen:

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "test2.py", line 50, in <module>
    main()
  File "test2.py", line 26, in main
    login('mein_nickname', 'mein_passwort')
  File "test2.py", line 46, in login
    br.submit()
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/mechanize/_mechanize.py", line 527, in submit
    return self.open(self.click(*args, **kwds))
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/mechanize/_mechanize.py", line 203, in open
    return self._mech_open(url, data)
  File "/usr/lib/python2.5/site-packages/mechanize/_mechanize.py", line 254, in _mech_open
    raise response
mechanize._response.httperror_seek_wrapper: HTTP Error 400: Bad Request
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Sebastian

Das Skript: http://paste.pocoo.org/show/89545/
Antworten