bestehendes projekt in django einpflegen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
würmchen
User
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:17

Hallo Leute,
ich bin Django Neuling, wurde mir empfohlen und ich bin echt begeistert von der Idee und den schon vorhandenen Funktionen.

Ich hatte Ursprünglich ein kleines Webinterface entwickelt in mod_python und das läuft auch soweit, bis ich gemerkt habe das es ohne Sessions einfach nicht geht. Nach meinen gescheiterten versuchen mit Session Lösungen bin ich dann wie gesagt an Django weiter empfohlen worden und da klappt das soweit alles. Jetzt versuche ich mein Projekt da einzupflegen und scheitere daran irgendwie.

Gibt es Möglichkeiten, meinen schon geschrieben Code irgendwie da einzubauen? Ich hatte vorher eben mit POST an ein script namens interface.py in dem cgi-bin Verzeichnis geschickt. Mein Interface wurde dynamisch mit javascript aufgebaut, was die Infos ebenfalls aus einem script bekommen hat usw.

Im Moment scheitere ich leider schon in der Pfadangabe von den Scripten. Muss ich die alle in urls.py definieren? Hab gelesen das ich die Absolut angeben muss, aber das klappt irgendwie nicht so :-/

Würd mich freuen, wenn mir da jemand ein wenig unter die Arme greifen kann.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

würmchen hat geschrieben:Gibt es Möglichkeiten, meinen schon geschrieben Code irgendwie da einzubauen?
Ja, natürlich nicht 1:1 aber es ist durchaus möglich bereits geschriebenen View-Code anzupassen.
würmchen hat geschrieben:Im Moment scheitere ich leider schon in der Pfadangabe von den Scripten. Muss ich die alle in urls.py definieren? Hab gelesen das ich die Absolut angeben muss, aber das klappt irgendwie nicht so :-/