Seite 1 von 1

Formulareinstellungen nach Submit auf das neue Formular

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 11:41
von fr4
Hallo,
ich bin Python Neuling und möchte mit Django ein Suchformular machen.
Jetzt weiss ich nicht, wie ich es machen kann, dass er beim Drücken des Submit-buttons die alten Sucheinstellungen auf das neue Formular übergeben kann.
In dem Suchformular gibt es auch Radio Buttons und Auswahllisten..

Bild

Re: Formulareinstellungen nach Submit auf das neue Formular

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 12:58
von Leonidas
fr4 hat geschrieben:Jetzt weiss ich nicht, wie ich es machen kann, dass er beim Drücken des Submit-buttons die alten Sucheinstellungen auf das neue Formular übergeben kann.
In dem Suchformular gibt es auch Radio Buttons und Auswahllisten..
Verstehe nicht ganz was du willst. Du hast ein Formular, schickst es ab und als Ergebnis kommt das gleiche Formular, indem die eigegebenen Werte bereits eingefüllt sein sollen?

Wenn du newforms verwendest, ist es trivial die Form-Klasse mit request.POST nochmal auszufüllen und abzuschicken.