Wikipedia-Artikel zu mod_python

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Ich habe mir erlaubt, den Wikipedia-Artikel zu mod_python mal an unsere Diskussion neulich anzupassen. Leute mit praktischer Erfahrung bzw. mit Wissen über die dort (nicht) erwähnten Frameworks sollten sich den Artikel bitte anschauen und ihn entsprechend verbessern.
EDIT: Hintergrund: Vielleicht können wir so die Zahl derer, die hier mit Fragen zu mod_python anklopfen, etwas reduzieren. ;)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

mkallas hat geschrieben:Artikel bitte anschauen und ihn entsprechend verbessern.
Habe ich mal gemacht. Mal sehen wann das überschrieben wird.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten