Mal wieder Probleme mit Django

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

burli hat geschrieben:Kann sein das die Dokus schon auf 0,97 aktualisiert sind.
Ja, die Docs online sind auf dem SVN-Stand.

P.S.: Es gibt kein 0.97, das ist noch nicht released. Die SVN-Version hat ein "pre"-Suffix.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

ja, ok. pre-0.97
aber 0.96.1 ist schon ziemlich veraltet und es gibt doch erhebliche Änderungen

Ich beziehe mich übrigens auf dieses Kapitel. Ein ganz gutes Buch und vor allem kostenlos
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

burli hat geschrieben:Ich beziehe mich übrigens auf dieses Kapitel. Ein ganz gutes Buch und vor allem kostenlos
Ein ziemlich fehlerhaftes Buch und nur eine der vielen kostenlosen Einleitungen.

Da gibt es wesentlich bessere, sowohl für Python als auch Django (die Original-Docs und ggf. das Buch sind IMHO eine sehr gute Anlaufstelle).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Hm, was ist da fehlerhaft? Ich bin zwar kein Experte, aber gröbere Schnitzer sind mir noch nicht aufgefallen. Ich hab aber auch noch nicht alles gelesen ;)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

burli hat geschrieben:Hm, was ist da fehlerhaft? Ich bin zwar kein Experte, aber gröbere Schnitzer sind mir noch nicht aufgefallen. Ich hab aber auch noch nicht alles gelesen ;)
Wurde unter anderem hier erklärt. Im Modul-Kapitel sind auch Fehler drin, das habe ich auch irgendwo in einem Thread geschrieben (als es erst nur Probekapitel vom Buch gab).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten