HTMLDOC Fehler

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Mister Wing
User
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 08:53
Wohnort: Berlin

Hallo,

in meinem MoinMoin-Wiki habe ich das Plugin eingespielt welches die HTML Seite in Pdf konvertiert.
HTMLDOC habe ich ebenfalls installiert.
Möchte ich nun ein PDF erstellen kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Command:
htmldoc --cookies MOIN_ID=1202805679.23.3843 --no-duplex --tocheader .t. --bottom 0.50in --header t.D --left 1.00in --linkcolor 0000E0 --headfootsize 11.0 --textcolor 000000 --size legal --pagelayout single --webpage --compression 0 --title --tocfooter ..i --charset iso-8859-1 --firstpage c1 --toclevels 3 --jpeg 0 --linkstyle underline --toctitle Inhaltsverzeichnis --format pdf14 --headfootfont helvetica --fontsize 11.0 --fontspacing 1.2 --top 0.50in --headingfont helvetica --numbered --embedfonts --footer ./. --bodycolor FFFFFF --bodyfont times --browserwidth 680 --right 0.50in --pagemode outline --permission modify,copy,print,annotate -


returned:
Der Befehl "htmldoc" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Die Umgebungsvariable habe ich gesetzt und im Apache habe ich den Ordner wo htmldoc installiert ist alle Rechte gewährt.
<Directory "C:/Programme/Easy Software Products/HTMLDOC">

Options All

AllowOverride all

Order allow,deny
Allow from all

</Directory>
Was muss ich noch einstellen?
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Hallo Mister Wing,

die MoinMoin-Leute treiben sich hauptsaechlich im IRC rum (#moin auf freenode), falls du hier keine Antwort bekommst, wuerde ich da mal nachfragen.
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Mister Wing
User
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 08:53
Wohnort: Berlin

Hey,

super, Danke für den Hinweis.
Antworten