Seite 1 von 1

Spyce und MS-SQL Server 2000

Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2004, 10:20
von vbd
Hallo,

Konfiguration:
+ Windows 2000 Server + Service Pack 4
+ XAMPP 0.9 (Apache 2.0.43 + PHP + Perl)
+ Python 2.3.2
+ Spyce 1.3.12
+ mod_python 3.0.4 (momentan deaktiviert)

suche Quellcodebeispiele für Spyce und Datenbanken + Hinweise wo ich mehr Informationen zu dieser Thematik finde.

Auch würde mich interessieren wer webware und/oder cherrypy und/oder spyce einsetzt und aus welchen Gründen ;)


Gruss
Volker

PS: Habe vor kurzem einige kleine Tools mit Python realisieren dürfen und bin dadurch auf den Geschmack gekommen Python auch für webbasierte Applikationen einzusetzen (bisher PHP). Deshalb heute auch diese Postinganhäufung.

Verfasst: Freitag 27. Februar 2004, 08:58
von Leonidas
Also:
1) du kannst in der mailingliste spyce-users fragen, dort kann dir sicher jemand helfen.
2) ich habe spyce genutzt, war auch gut, blos dann hat es komische fehler gemacht (die seiten konnten nicht mehr erstellt werden). Ich bin zu webware übergegangen, das funzt wunderbar, das problem ist es nur es zum laufen zu bekommen. Trotzdem mach ich für spyce Debian Pakete ;)