umleitung der fehlerausgabe

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Gast

danke!

ich werde mal alles in ruhe jetzt ausprobieren. die angabe in der ersten zeile hat eben leider zu keinem ergebnis probiert.

das in form action zu inkludieren wird gleichmal getestet.

mfg

rolgal
Gast

@dookie

also ich habe es auf beide arten probiert und es geht leider nicht.

dass es mit form action nicht geht ist eigentlich logisch. er sagt natürlich file not found.

trotzdem danke nochmal

mfg

rolgal
Gast

@milan

na das cgitb.enable() liegert ja eh alles was ich will :wink:

auch syntaxerror :lol:


mfg

rolgal
Gast

@milan

um die verwirrung perfekt zu machen,

nicht jeden syntax error :?: :shock:

warum auch immer

mfg

rolgal
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Wahrscheinlich wird er SyntaxError im Script, in dem du cgitb aktivierst nicht finden, dafür aber schon eher in deinen Modulen die du importierst. Das liegt aber auch auf der Hand, da beim 1. Fall das script gar nicht erst ausgeführt wird und keine Fehlermeldung erstellt werden kann und im 2. cgitb aber schon aktiv ist... Da musst du halt mit leben, oder falls du alle Fehler haben willst: erst von einem außenstehenden Script das Hauptscript auf Syntaxfehler prüfen lassen und dann dein Hauptscript laufen lassen. Umständlich, aber machbar.

Milan
Gast

hi milan!
Wahrscheinlich wird er SyntaxError im Script, in dem du cgitb aktivierst nicht finden, dafür aber schon eher in deinen Modulen die du importierst. Das liegt aber auch auf der Hand, da beim 1. Fall das script gar nicht erst ausgeführt wird und keine Fehlermeldung erstellt werden kann und im 2. cgitb aber schon aktiv ist...
macht sinn und leuchtet mir ein!

danke

mfg

rolgal
Antworten