MoinMoinwiki transferieren in ein TWiki

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
kruda74
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:46

Bin mir ja nicht wirklich sicher ob ich hier nicht offtopic bin aber ich versuchs mal.

Wie kann ich am einfachsten Inhalte von einem MoinMoin Wiki in ein TWiki transferieren?

Für MediaWiki Inhalte hab ich da was nettes gefunden das auch funktioniert nun wärs halt fein wenn es irgendwo einen MoinMoin Syntax in TWiki SyntaxUmsetzer gäbe der mir viel arbeit erspart :-).

Weiß da jemand von euch was?

Danke!
LG
kruda
kruda74
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:46

Ich hab mal was gefunden um das MoinMoinWiki in ein MediaWiki zu transferieren. Das werd ich morgen mal ausprobieren und sehen ob das danach einigermaßen nett aussieht. Wenn ja kann ichs dann von dort ins TWiki weitertransferieren und hoff mal das es nicht zu sher kuddelmuddel wird dann ;-).
LG
Kruda
kruda74
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:46

Scheint wohl nicht so toll zu funktionieren.
Antworten