Einfacher Python Editor

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
Antworten
Dragon
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 11:12

Hallo Forum,

butze derzeit Lubuntu 18,10 64bit.

Da ich mich izu den Anfängern zählen möchte, und erste Erfahrungen in Python 3,6 in der LSTM und Neuronale Netze gesammelt habe, benötige ich einen Python Editor offline, in etwa wie Jupyter Notebook.

Da ich eine schlechte internetverbindung habe, würde ich offline meine Programmierkenntnisse vertiefen.

Ich sollte for allem Anakomda in dem Editor verwenden können. da Anakonda Pandas, Keras usw. zur verfügung stellt.

Besten Dank für die Audkunft
Dragon
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Du kannst Jupyter Notebooks auch lokal laufen lassen. Wenn dir das eine vertraute Umgebung sein sollte. Und jeder Editor ausser IDLE kommt damit klar, dass man ihm ein bestehendes Python unterjubelt. Du hast also die freie Qual der Wahl, und da dieses Thema hier und anderswo permanent besprochen wird, such doch mal durch's Forum und lass dich inspirieren. Oder durch die weiten des Internets. Da finden sich dann Videos und was-weiss-ich-nicht-alles, mit denen du entscheiden kannst, was du nutzen willst.
Dragon
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 11:12

Besten Dank für die Antwort... wie richte ich mir Jupyter notebook lokal ein ?

Wie ich gesehen habe, sobald in der Konsolle "Jupyter notebook" eingebe, versucht er sich mit dem Server zu verbinden...

Danke nochmal
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ja. Einem lokalen Server. Das Ding laeuft ja im Browser, da muss das dann schon von dort per HTTP auf irgendwas zugreifen. Nur laeuft dieses irgendwas eben auf deiner eigenen Maschine. Und eigentlich ist das die Standard-Art wie man Jupyter Notebooks benutzt, wenn du die ganze Chose lokal installiert hast.
Antworten