ändere Entscheidung

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
Antworten
peter99
User
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 3. August 2013, 21:32

Hi,
Ich programmiere erst seit kurzem und arbeite gerade mit einem Pythoncode, der ein Eclipse-Programm ausführt.( Ein "opi"-file, that's run by a python-code.)
Ich bin neu beim Programmieren und habe eine recht dumme Frage. Eine FUnktion, die ich ausführen möchte, verlangt:

setContent
public void setContent(java.lang.String[][] content)
Set content of the table.Old content in table will be replaced by the new content.

Ich verstehe nicht genau, was die Funktion setContent für eine Eingabe verlangt: java.lang.String [][].
Vielen Dank im Vorraus,

Peter
BlackJack

@peter99: Die Java-Methode verlangt an der Stelle ein Array von String-Arrays. Wäre in Python also eine Liste die Listen mit Zeichenketten enthält. Da es laut Beschreibung um eine Tabelle geht, wird die Liste wohl Listen für die Zeilen enthalten und die wiederum Zeichenketten als Werte für die Zellen in den Zeilen.
peter99
User
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 3. August 2013, 21:32

also etwas wie
[["hi"], ["hello"]]
Antworten