[rpy] R in Python

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
Antworten
Splinter479
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 12:43

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich rpy importiere und in Python einen R-Plot erzeuge, verschwindet dieser nach einer halben Sekunde wieder
und ist nirgends zu finden...

Ist das das schonmal vorgekommen / weis jmd bescheid falls das ein bekanntes Problem ist?

Vielen Dank,
Splinter
schaeffkoch
User
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 10:59

hallo,

schau mal da nach http://scienceoss.com/rpy-statistics-in-r-from-python/. ich habe rpy nur kurz angschaut und dann gesehen, dass für meine zwecke auch numpy bzw. scipy genügten. ich vermute mal, dass r von python nur kurz aufgerufen wird. eventuell kann man auch die daten mit matplotlib darstellen?
Antworten