Hilfe um Py_Initialize() bei Labview

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
Antworten
monternet
User
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 09:14

Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:40

Hallo,

ich möchte Python in Labview einbetten. Um einen Python Interpreter zu erzeugen bzw. starten verwende ich die Python API Funktion Py_Initialize(). Aber dieser Befehl ausgeführt wird, zeigt Labview immer einen Fehler an, und 2 Mal jeder Ausführung. Der Fehler heisst Runtime Error R6034 An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application's support team for more information.


Weisst jemand warum?


Vielen Dank im Vorraus!

VG

monternet
BlackJack

Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:49

@monternet: Ich habe den Beitrag mal in das passendere Unterforum verschoben.

Kann es eventuell sein, dass Du versuchst 32- und 64-Bit-Software zu mischen?

Edit: Und insgesamt sollte/darf die Gesamtanwendung nur eine C-Standardbibliothek verwenden. Also sowohl LabView als auch die Python.dll müssen die gleiche verwenden.
monternet
User
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 09:14

Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:07

Hallo BlackJack,

ich verwende Labview 8.5. Diese Version unterstützt beide Systeme. Auf meinem Rechner läuft aber windows XP 32bit System. Bei visual studio habe ich das Projekt auch auf win32bit System eingestellt.

So denke ich, das Problem liegt nicht daran...


Danke für die Zuordnung! :)

VG

monternet
Antworten