disutils konfiguration

Python in C/C++ embedden, C-Module, ctypes, Cython, SWIG, SIP etc sind hier richtig.
Antworten
hypnoticum
User
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 15:43

ich habe noch immer das problem, daß mit disutils einmal erzeugte module immer wieder erzeugt werden, obwohl der Code längst abgeändert wurde.

wenn ich zB den Namen des externen Packages erst mit PyPack1 ändere und danach in meinem Script nur

Code: Alles auswählen

ext_package='PyPack2',
schreibe, so werden von nun an jedesmal zwei Ordner 'PyPack1' und 'PyPack2' erstellt.


Wieso ?
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Vermutlich liegt das alte Package noch im "build" Ordner, versuch mal

Code: Alles auswählen

python setup.py clean --all
Oder den "build" Ordner von Hand löschen, falls das nichts hilft.
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Antworten